NEWS

Linkin Park veröffentlichen eine Nachricht an Chester

24. Juli 2017
2017_0720_10272_6618

Linkin Park haben eine Nachricht an Chester veröffentlicht. Der Wortlaut ist wiefolgt:

Lieber Chester,

Unsere Herzen sind gebrochen. Die Schockwellen aus Trauer und Verleugnung fahren immer noch durch unsere Familie während wir langsam begreifen, was überhaupt passiert ist.

Du hast so viele Leben berührt, vielleicht sogar deutlich mehr als du realisiert hast. In den letzten Tagen haben wir eine gigantische Anteilnahme und Liebe, öffentlich und privat, aus aller Welt spüren dürfen. Talinda und die Familie schätzen das sehr und möchten, dass die Welt weiß, dass du der Beste Ehemann, Sohn und Vater warst; die Familie wird ohne dich nie wieder vollständig sein.

Als wir mit dir über die Jahre sprachen, die uns noch bevorstanden war deine Vorfreude absolut ansteckend. Deine Abwesenheit hinterlässt eine Leere, die nie wieder gefüllt werden kann – eine ungestüme, lustige, ehrgeizige, kreative, liebenswürdige und großzügige Stimme im Raum fehlt einfach. Wir versuchen uns die ganze Zeit daran zu erinnern, dass die Dämonen, die dich uns wegggenommen haben, schon immer Teil von alledem waren. Schließlich war es deine Art, wie du über diese Dämonen gesungen hast der Grund warum sich alle überhaupt erst in dich verliebt haben. Furchtlos hast du sie zur Schau gestellt und dank deinem Einsatz hast du uns näher Zusammen gebracht und hast uns gelehrt menschlicher zu sein. Du hattest das größte Herz von allen und schaffstest es nach außen zu tragen.

Unsere Liebe Musik zu machen und sie zu performen ist unauslöschbar. Während wir noch nicht wissen, wohin uns unser Weg in Zukunft führt, so wissen wir doch, dass jedes unserer Leben von dir besser gemacht wurde. Danke für dieses Geschenk. Wir lieben dich und vermissen dich so sehr.

Bis wir dich wiedersehen,

LP

Besucht Chester.LinkinPark.com

lprk.co/DearChester