rip_chester_bennington

News

Linkin Park will das Iridescent Cover von Fans designen lassen *UPDATE* veröffentlicht am: 25. Mai 2011 um 19:54

1

Nachdem ich vor ein paar Wochen bereits das Cover für Iridescent geposted hatte, könnte dies jetzt, obwohl das offizielle, das falsche sein. Warum? Linkin Park suchen die talentiertesten unter euch und bitten euch darum für sie das Cover für Iridescent zu designen. Alle Infos dazu gibt es HIER und HIER. Allen die daran teilnehmen wünsche ich viel Erfolg!
UPDATE:
Der Wettbewerb ist jetzt doch International. Alle Beschränkungen und Regeln könnt ihr HIER nachlesen.

Tags:

1 Kommentar

  1. […] Selbst erstellte Artworks können noch bis zum 12.06. eingesendet werden, wo genau könnt ihr HIER nachlesen. Ich verfolge den Contest stetig und bin immer wieder überrascht wie wenig Kreativität […]