lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Linkin Park’s Show bei den X-Games im Webstream von MySpace veröffentlicht am: 25. Juni 2012 um 23:08

0

Wie ihr wisst werden Linkin Park am 29. Juni im Rahmen der X-Games im Club Nokia in Los Angeles auftreten. Diese Show wird nun von MySpace online gestreamed! Der Stream startet am Freitag 23 Uhr PST, also bei uns am Samstag morgen 8 Uhr! Dazu haben sie folgende Meldung veröffentlicht:

Diesen Freitag, der 29. Juni, um 23 Uhr PST werden Linkin Park live im Rahmen der X Games im Club Nokia performen und wir streamen die gesamte Show live aus keinem anderen Grund als das wir Linkin Park lieben und weil wir euch diese Woche etwas großartiges nach Hause bringen wollten. Schaut euch den Teaser an und denkt dran am Freitag einzuschalten! (Und sagt euren LP-liebenden Freunden bescheid!)

#2

Diese Woche werden Linkin Park ihr fünftes Studioalbum, LIVING THINGS veröffentlichen. Wie ihr 2010er Album, A Thousand Suns, wurde das Album von Rick Rubin und Bandmitglied Mike Shinoda coproduziert. Außerdem ist es ein Album, welches von Shinoda kürzlich als „persönlich“ und „ehrlich“ beschrieben wurde. Gibt es also einen besseren Weg ein solch umfassendes Album zu erleben, als der Band, die es erschaffen hat, dabei zuzuschauen, wie sie die Songs live performen?

Und genau das ist der Grund, warum wir uns sehr darüber freuen euch ankündigen zu dürfen, dass MySpace diesen Freitag Linkin Parks Konzert bei den X-Games aus dem Club Nokia in LA exklusiv für euch übertragen wird. Schaltet ab 23 Uhr PST ein um Mike Shinoda, Chester Bennington und Co dabei zuzusehen, wie sie sich durch Ausschnitte aus ihrem brandneuen Album, LIVING THINGS, spielen, mit dabei die neuen Singles „I’LL BE GONE“ und „BURN IT DOWN“. Schaut euch unten das Teaser Video and und bereitet euch auf den Livestream vor. Und der beste Teil? Ihr könnt das Konzert von eurem Computer, iPhone/Smartphone oder iPad schauen. Also selbst wenn ihr in der Stadt was zu tun habt könnt ihr dieses unglaube Konzert trotzdem auschecken.

Source: MySpace via LPLive, LinkinPark.com

Verfasse einen Kommentar