Linkin Park feat. Kiiara "Heavy" out now! - #LP2017
scroll down to read the news

News

LIVING THINGS nur 36 Minuten lang? veröffentlicht am: 8. Mai 2012 um 16:41

1

Laut Warner Music Japan soll LIVING THINGS „nur“ eine Gesamtlänge von etwa 36 Minuten haben. Diese 36 Minuten sollen jedoch geballte Energie enthalten. Zudem wird im Interview mit NicoNico, ein Japanischer OnlineTV Sender, der gerade ein Linkin Park Special austrahlt, angegeben, dass das Album mit Bonustrack, What I’ve Done (Live), etwa 40 Minuten Länge haben wird. Außerdem wurde angekündigt, dass bei der House Of Blues Show KEINE neuen Songs gespielt werden sollen.

 

Quelle: Warner Music Japan, NicoNico

1 Kommentar

  1. xXSpikeMinodaXx sagt:

    hybrid theory war doch auch nur 38 minuten lang wenn ich mich nich irre ;) und wenn einer der songs ein interlude ist, passt das doch :D

Verfasse einen Kommentar