lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

LOST IN THE ECHO die nächste Single? veröffentlicht am: 1. Juli 2012 um 15:08

0

Wie MikeShinodaClan.com berichtet könnte LOST IN THE ECHO die nächste Single werden, so deutet viel darauf hin. In den letzten Tagen haben Linkin Park ein Lyric Video zu LOST IN THE ECHO veröffentlicht, auch der Sticker auf dem Album, der ankündigt, dass die Songs „BURN IT DOWN, LOST IN THE ECHO und CASTLE OF GLASS“ enthalten sind und BURN IT DOWN ist ja bekanntlich die erste Single des Albums, außerdem melden verschiedenste Quellen, dass der Song am 23. Juli in Großbritannien als Single erscheinen wird. Ob dies auch auf Deutschland zutreffen wird, ist noch unbekannt.

Quellen: MikeShinodaClan.com, ATRL, MusicMania, emusicality

Update:
Nun steht wohl fest, dass LOST IN THE ECHO die nächste Single wird, da in Detroit seit gestern (01.07.12) das Video dafür gedreht wird:

Außerdem haben auch einige Darsteller aus dem Video Fotos der Location geposted und erzählt, dass sie in dem Video dabei sind:

https://twitter.com/GinoTheGhost/status/219380483086221312

 

Verfasse einen Kommentar