rip_chester_bennington

News

#LP2017 2 von 8 – Honesty/Ehrlichkeit veröffentlicht am: 6. Februar 2017 um 19:01

0

Der nächste Teaser wurde auf LinkinPark.com geladen!

 

Brad: „Ich denke, dass es ein sehr persönliches Album ist.“

Mike: „Und worum geht es?“

Brad: „Ich denke nicht, dass es um Politik geht, es geht nicht um die Welt da draußen. Viele von diesen Songs sind so persönlich, ich fühle mich als würde die singende Person direkt mit mir in einer sehr offenherzigen Weise sprechen oder diese Person spricht mich jemanden, mit der sie in einer Beziehung ist. Intimität, aber es ist nicht introvertiert.“

Phoenix: „Ich denke für mich ist das Album ziemlich ehrlich. Von Anfang an wollten wir Songs schreiben bei denen du willst, dass sich eine große Gruppe von Leuten identifizieren kann! Es ist ehrlich und es erzählt diese Geschichte von diesen Kindern, erzählt diese traurige Geschichte von, ihr wisst schon sowas halt. Diese ganzen echten Geschichten halt.“

Chester: „Da sind diese Songs, die nicht von diesen bestimmten Situationen erzählen sondern von einer bestimmten Denkweise, versteht ihr, was ich meine? Diese Scheiße, die in meinem Kopf abgeht, diese Sachen mit denen ich mich auseinandersetze. Es erzählt eine Geschichte, es lässt aber auch ziemlich tief blicken auf die ein oder andere Weise. Und das fühlt sich für mich ziemlich ehrlich an.“

Rob: „Ich danke was du über das ehrlich sein sagst und die Perspektive von der Joe geredet hat. Jemand hat dir weh getan und jetzt enthüllst du es, teilst es mit dem Rest der Welt. Das ist definitiv eine Schwachstelle. Also in all diesen Sachen, du musst sehr ehrlich sein um diese Sachen mit anderen Menschen zu teilen.“

Chester: „Leute fragen mich ‚Ihr seid doch grad im Studio oder?‘ – ‚Ja‘ – ‚Wie ist das so?‘ und ich sag nur ‚Naja, wir konzentrieren uns darauf wirklich großartige Songs zu schreiben, die den Menschen etwas bedeuten. Wir versuchen eine Verbindung zu den Leuten zu finden. Wir versuchen einfach ein Album zu machen, dass verdammt herausragende Songs hat, die die Leute sich die ganze Zeit anhören wollen!'“

 

Was denkt ihr wollen uns Linkin Park damit sagen?

Verfasse einen Kommentar