rip_chester_bennington

News

#LP2017 4 von 8 – Risks veröffentlicht am: 9. Februar 2017 um 19:17

3

Das vierte Teaservideo mit dem Titel „“ ist auf LinkinPark.com veröffentlicht worden.

In dem Video geht es um die Risiken, die Linkin Park beim neuen Album eingehen können und wollen!

Transkript:

Mike: „Diese eine Sache, auf die ich mich wirklich sehr freue ist ja, dass ich jetzt wirklich die riskantesten Songs machen möchte. Es fühlt sich einfach so an, also ob wir an dem Punkt sind, an dem wir sagen können: ‚OK, wir haben so viel auf die Reihe bekommen und Risiken können auf so viele verschiedene Weisen riskant sein. Riskant meint die eigenartigste Sache, die verrücktesten Akkord Harmoniefolgen, was weiß ich. Es könnte aber auch die poppigste Sache sein, die einem in den Kopf kommt und wir können dann sagen: ‚Das funktioniert so! Es klingt wie wir, es klingt nicht komisch, es klingt ziemlich cool“ Und ich möchte einfach ein paar Songs machen, bei denen du dir denkst:’Heilige Scheiße!‘ Das ist, wo wir hinmüssen, das ist, was wir finden müssen.“

Brad: „Wir haben eine Grundlage mit Zeug, dass wir lieben und das gibt uns das Selbstvertrauen Risiken einzugehen, und Sachen zu machen, die auch ein völliger Schuss in die Luft sein können [Anm. ‚Airball‘ ist ein Wurfversuch im Basketball, der weder Ring noch Brett des Korbs trifft], aber vielleicht ist es wirklich interessant!“

 

Abgesehn von dem kurzen Gespräch über die Risiken beim Albumschreiben erfahren wir nicht wirklich etwas neues.

Die Adressleiste der Website endet übrigens inzwischen auf „onem“. Was meitn ihr, welches Wort oder welche Worte werden sich am Ende der Teaserreihe daraus ergeben?

3 Kommentare

  1. Wayne Murphy sagt:

    Gewagte These: one million suns :D könnte doch sein

  2. BlackChester sagt:

    Das viel umherschwirrende „OneMonth“ ist dann doch wahrscheinlicher, vor allem, wenn man bedenkt, dass es nur 8 Videos sind ;)

  3. Inca sagt:

    Meine Freundin musste so lachen und hat gesagt, dass es „one Moment in time“ heißen wird 😂😂😂

Verfasse einen Kommentar