onemorelight
heavyfeatkiiara
onemorelight heavyfeatkiiara

News

#LP2017 8 von 8 – Heavy Teaser Featuring Kiiara veröffentlicht am: 15. Februar 2017 um 18:59

0

Das finale Teaservideo zur neuen Linkin Park Single Heavy wurde auf LinkinPark.com veröffentlicht!

Es zeigt den Part, den Kiiara in der neuen Linkin Park Single übernimmt. Dabei handelt es sich um den Refrain der Single.

Transkript:

Kiiara:  [summt]

Mike: „Warum steigst du nicht bei ‚Why is everything so heavy, you say that I’m paranoid‘ ein? Ich hab das Gefühl, es wäre cool, wenn wir dich einfach etwas früher anfangen lassen würden, verstehst du?“

Kiiara: „Ok“ [singt ihren Part]

Mike: „Das war SOO gut!“

Kiiara: „Ok, gut.“

Mike: „Ich habe Angst mit den Takes aufzuhören, weil die einfach immer besser werden!“

Kiiara: „Ich weiß, ich würde nur einfach noch ein paar mehr machen.“

Mike: „Mach ruhig mehr, weil das wirklich gut war!“

 

Die neue Single „Heavy“ erscheint morgen am 16.02. gegen 16 Uhr deutscher Zeit. Gegen 21 Uhr deutscher Zeit wird es außerdem einen Facebook Livestream mit der Band geben.

Außerdem steht in der Adresszeile jetzt „One More Light„. Was wollen uns Linkin Park damit sagen? Was hat das zu bedeuten?

Verfasse einen Kommentar