lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

LPU Chat mit Rob – Zusammenfassung veröffentlicht am: 26. März 2015 um 15:22

2

Am Montag gab sich Rob die Ehre und schaute im LPU Chat vorbei um euch eure Fragen zu beantworten. Er blieb recht lang, aber insg. hat er doch recht wenig gesagt, man hat aber doch einiges interessantes erfahren.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch hier den gesamten Chat nochmal anschauen, unten gibt es eine kurze Zusammenfassung dessen, was er gesagt hat.

  • ein neuer Song von „The Hunting Party“ könnte seinen Weg ins Liveset finden, ob dies eintritt, müssen wir abwarten
  • Rob hat von den Gerüchten um Fort Minor gehört und weiß davon. Ob wirklich etwas folgt weiß er aber nicht genau.
  • Es wurden noch nicht alle Shows für Europa im August und September angekündigt, es werden noch einige folgen
  • Es wird auf der Europatour ein Summit geben. Vermutlich wurde die passende Show noch nicht angekündigt
  • Nach der Tour wird die Band sich wieder ins Studio begeben, um am nächsten Album zu arbeiten
  • LP arbeiten momentan daran ihre Liveausrüstung und die Tourrigs zu verkleinern, damit sie die Möglichkeit haben kleinere Shows, Überraschungsshows oder sogar Akustikshows zu spielen
  • Es besteht die Möglichkeit, dass „Hybrid Theory“ nochmals in Gänze live gespielt werden wird, schließlich wird das Album im Oktober 15 Jahre alt und die plant, dies irgendwie zu „feiern“
  • „Rebellion“ ist aktuell einer der am schwierigsten zu spielenden Livesongs, wenn es im Sandwich zwischen anderen Songs im Set ist. Wäre das Set länger, müsste Rob „Marathonlaufen“. Für die aktuellen Liveshows musste er vorher viel trainieren.

Via LPLive

Thank you LPU for joining Rob in the Chat today. For more info on LPU visit LPUnderground.com

A photo posted by LINKIN PARK (@linkinpark) on

2 Kommentare

  1. Pascal sagt:

    Vielen Dank !!:)
    wenn man kein fb hat, ist es schwer an Infos zu kommen, danke für deine Seite :D

  2. BlackChester sagt:

    kein Problem! Zur Not einfach mal bei Twitter @BlackChesterDe reingucken, da kommen die News von uns immer am schnellsten

Verfasse einen Kommentar