lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

LPU XIII angekündigt / Sneak Peek veröffentlicht am: 15. November 2013 um 2:08

0

content.cfbb9v4z5wfmvhgtw4lqlk4f7rbbp_xqil-fnw7nxkm

Wieder ist ein Jahr vorbei und am kommenden Montag, also den 18. November 2013, geht der LP Underground in das 13. Jahr!

Passend dazu wurden jetzt die ersten Infos veröffentlicht und ein Preview auf die CD veröffentlicht, welche neben unfertigen Songs sowie Demos von bekannten Songs auch zwei Songs von LPU Mitgliedern, welche in Zusammenarbeit mit Linkin Park entstanden sind, enthalten. Hier könnt ihr euch jetzt den ersten Song anhören, der auf der CD enthalten sein wird. Primo (I’LL BE GONE – LONGFORM 2010 Demo):

Mike Shinoda hat zu der Demo folgendes zu sagen:

Obwohl wir uns schlussendlich für eine andere, finale Richtung bei „I’LL BE GONE“ entschieden haben, habe ich diese längere Version des Songs immer geliebt. Ich denke dies ist ein gutes Beispiel dafür, wie eine unterschiedliche Struktur und Bearbeitung die Stimmung eines Songs vollständig ändern können. Plus, diese Version hat einen anderen Chorus…

Quelle: Linkin Park Tumblr/Twitter/Facebook/Website

Verfasse einen Kommentar