lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Maxidrom, Moskau, Russland – 10.06.2012 veröffentlicht am: 11. Juni 2012 um 8:50

0

Auch in Moskau beim Maxidrom Festival wurde erneut das Festival Set gespielt. Eine kleine Besonderheit gab es aber doch, so gab es 3 kurze Flashmobs der russischen Fans. Angefangen mit Zetteln die hochgehalten wurden auf denen Stand „Mike is Sex, Chester is Sex..“ usw mit allen Bandmitgliedern, woraufhin die Band lachte und ihre Späße machte. Der Ursprung dieses Flashmobs lag in dieser LPTV Folge: KLICK. Des Weiteren wurde während The Catalyst Tausende von gelben Ballons hochgeworfen als Dank für das Album A THOUSAND SUNS und zuletzt wurden während BURN IT DOWN gelbe und rote Leuchtstäbe hochzuhalten, um das Tushino Airfield in Brand zu stecken, es also so aussehen zu lassen, als würde es brennen.

A Place For My Head (w/ Long Intro & Ext. Outro)
Given Up (Ext. Outro w/ Extra Note)
Faint (Ext. Outro)
With You (w/ 2012 ext. intro; scratch ending)
Runaway
From The Inside
Somewhere I Belong (w/ 2012 ext. intro)
Numb
LIES GREED MISERY
Points Of Authority
Waiting For The End (w/ Apaches Intro & Wall Of Noise Outro)
Breaking The Habit
LOATR/SOTD/Iridescent (Ballad Medley)
The Catalyst
BURN IT DOWN
What I’ve Done
Crawling
New Divide
In The End
Bleed It Out (w/ Beastie Boys‘ ‚Sabotage‘ bridge)
Papercut
One Step Closer

Verfasse einen Kommentar