lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Mike Shinoda mit Mike Einziger und Chris Kilmore (Incubus) bei Loveline (Audio + Video) veröffentlicht am: 20. April 2012 um 16:42

0

Heute Morgen, bzw gestern Abend Ortszeit, war Mike Shinoda zusammen mit Chris Kilmore (Keyboard,DJ) und Mike Einziger (Gitarre) von Incubus bei der Loveline Show, bei welcher am Dienstag schon Chester Bennington und Brandon Boyd (Gesang) von Incubus waren, zu Gast. Diesmal wurde die Sendung leider nicht auf Video aufgezeichnet, dafür gibt es jetzt hier den Audiomitschnitt der Show ohne Werbung und Songs.

Gesprochen wurde hauptsächlich über die kommende Honda Civic Tour der beiden Bands, The Raid: Redemption sowie das neue Album von Linkin Park LIVING THINGS.

Auf Instagram postete Mike auch noch ein Bild von der allen Anwesenden der Show. Das Bild findet ihr HIER.

Quelle: LinkinParkMedia.net, MikeShinodaClan.com, Lovelineshow.com

 

Verfasse einen Kommentar