lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Mike Shinoda und Steve Aoki im Ask Anything Chat veröffentlicht am: 13. Oktober 2013 um 12:07

0

Nachdem Linkin Park und Steve Aoki kürzlich dazu aufgerufen hatten Fragen für den Ask Anything Chat mit Mike Shinoda und Steve Aoki einzusenden, fand dieser in der vergangenen Nacht statt.

Diese Fragen wurden genutzt, um verschiedene Themen zu besprechen, so ging es zum Beispiel um A LIGHT THAT NEVER COMES, RECHARGED, inspirationen für ALTNC, sowie die Erfahrungen, die Mike und Steve bei der Zusammenarbeit gesammelt haben. Ansonsten ging es um alles mögliche, wie Schulnoten, Vorzüge am Musikmachen, Künstler mit denen man am liebsten touren würde, die Arbeit bei den LPU Sessions mit Beta State, sowie die Lieblingssongs. Mike Shinoda sprach außerdem kurz über das kommende Album und stellte klar, dass es womöglich nicht wie ALTNC klingen wird und vermutlich auch wie alles, was sie bisher gemacht haben und sie hoffen es im nächsten Jahr veröffentlichen zu können. Des Weiteren sprach Mike über eine Tour, wobei er hofft im nächsten Jahr eine ankündigen zu können. Außerdem meint er, dass seiner und Rick Rubin’s Remix auf RECHARGED vermutlich sehr unerwartet sein werden, weiteres wollte er jedoch nicht verraten.

Wie bereits bekannt wurde soll zeitnah das Musikvideo für A LIGHT THAT NEVER COMES veröffentlicht werden, welches in 3D und, so wurde jetzt bestätigt, unter der Regie von Joe Hahn gedreht wurde. Zuletzt sprachen sie noch über die dafür benötigte 3D Kamera und wie es ist mit einer solchen Kamera zu arbeiten.

Das komplette Video des Chats könnt ihr euch jetzt unten anschauen!

Verfasse einen Kommentar