rip_chester_bennington

News

Neue Julien-K Single steht fest veröffentlicht am: 31. Mai 2010 um 22:01

0

Die Neue Julien-K Single steht fest, es wird Dreamland.

Es ist raus – als zweite JULIEN-K-Single, die hier in Europa veröffentlicht werden wird, wurde “Dreamland” ausgesucht! Jawohl – das dürfte wohl eines der ersten Male sein, dass ein Bonus-Track auf einem Album zur Single avanciert! Wir jedoch finden, dass diese Single eine sehr gute Wahl ist, denn seien wir mal ehrlich – “Dreamland” hat einfach alles, was eine Single braucht: Gehöriges Ohrwurmpotenzial, poppige Elemente, feine elektronische Spielereien, nachdenkliche Lyrics und extrem gefühlvoller Gesang von Ryan, der Dave Gahan von Depeche Mode in nichts nachsteht. Wir freuen uns daher über diese Wahl und dürfen gleichzeitig noch eine unglaublich coole Aktion im Zusammenhang mit jener Single ankündigen, deren Veröffentlichung übrigens für August geplant ist:

Und zwar veranstaltet das Recording-Magazin einen exklusiven Remix-Contest zur “Dreamland”-Single! Das Beste kommt jedoch erst: Der Gewinner-Remix wird exklusiv auf der offiziellen Single gefeaturet werden!! Na wenn das mal keine geniale Aktion besonders für die (Hobby-)DJs unter euch ist! Ihr seid nun gefragt, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen und Amir und Co. mit euren Remix-Skills zu überzeugen! Mehr zum Contest und den weiteren hochwertigen Preisen (!!) erfahrt ihr in der Printausgabe des Magazins (erhältlich in jedem gut sortieren Zeitschriftenhandel) oder auch HIER in der Online-Ausgabe! Und die Tracks zum Remixen gibt es HIER!

(c) Julien-K.de

Ja, mehr gibt es auch gar nicht zu sagen. Allen die Teilnehmen viel Erfolg, ich freu mich schon den ein oder anderen Remix zu hören.

Comments are closed.