lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Novarock, Nickelsdorf, Österreich – 08.06.2012 veröffentlicht am: 9. Juni 2012 um 3:14

2

Auch der Linkin Park Auftritt beim Nova Rock in Österreich ging mehr oder weniger reibungslos über die Bühne. Zwar wurde der Bereich vor der Bühne vor der eigentlichen Show auf Grund einer Unwetterwarnung geräumt, wodurch auch die Show um einige Zeit verschoben wurde, Linkin Park konnten dann aber wie geplant auftreten, mussten ihr Set aber krass um ca. 6 Songs verkürzen. Hier für nun für euch die Setlist:

A Place For My Head
Given Up
Faint
From The Inside
LIES GREED MISERY
Points Of Authority
Waiting For The End
The Catalyst
BURN IT DOWN
What I’ve Done
Numb
New Divide
In The End
Bleed It Out w/ Sabotage – Beastie Boys Bridge
Papercut
One Step Closer

Abgesehn davon soll weder die Band noch das Publikum sonderlich gut aufgelegt gewesen sein, was unter Anderem daran lag, dass durch das Chaos und das Unwetter viele Fans gar nicht zur Bühne zurückkehrten und der Sound wegen des Windes mehr als nur verwaschen war. Man kann also verstehen, dass viele nicht sonderlich begeistert waren, dass sie ihren Platz in der ersten Reihe, den sie sich erkämpft hatten, aufgeben mussten. Auch Rise Against waren gezwungen wegen der Unwetterwarnung ein verkürztes Set zu spielen, Within Temptation und Marilyn Manson sagten ihre Auftritte sogar ganz ab.

Danke an meinen Freund Toby für die Info.

2 Kommentare

  1. MusicForHealth sagt:

    ja ich war dort und die leute waren echt nicht mehr so gut drauf wegen dem sturm, aber trotzdem haben bei altbekannten liedern wie a place for my head oder in the end usw. fast alle mitgesungen. Vor dem sturm haben the offspring gespielt und da war dasfeeling einfach unglaublich!
    Trotzdem war die show von linkin park gut und auf jeden fall besser als letztes jahr.

  2. Thomas sagt:

    das ist natürlich wirklich schön zu hören!

Verfasse einen Kommentar