rip_chester_bennington

News

Number One auf Kabel 1 mit Linkin Park veröffentlicht am: 9. November 2010 um 21:47

1

Im Laufe des letzten Jahres wurde auf Kabel 1 bereits die erste Staffel von Number One ausgestrahlt, eine Sendung in der Moderator Markus Kavka Berühmtheiten aus dem Musik Business trifft und einiges über sie herausfindet/erzählt. Am 30. November startet nun die neue Staffel mit der ersten Folge. In dieser Folge trifft Markus Kavka Ozzy Osbourne. In den weiteren Folgen der Staffel trifft der u.a. Rod Stewart in London, A-HA in Oslo, begleitet die Scorpions auf ihrer Abschiedstournee bei dem Konzert in Mexiko City und trifft außerdem Linkin Park in ihrer Heimat Los Angeles. Die Folge mit Linkin Park wird wahrscheinlich am 07.12. um 22:15 ausgestrahlt werden.

1 Kommentar

  1. Robert sagt:

    Gutgemeinter Tipp, muss dir aber sagen das LP leider erst eine Woche später erscheint. Erst ist ozzy dran.
    hier mein beweis: http://www.wunschliste.de/tvnews/9619