lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Orange Festival, Warschau, Polen – 09.06.2012 veröffentlicht am: 10. Juni 2012 um 0:49

1

Schon einen Tag nach dem Chaoskonzert auf dem NovaRock in Österreich spielten Linkin Park heute beim Orange Festival in Warschau, Polen ihren insgesamt zweiten Auftritt überhaupt in Polen. Setlist mäßig gab es keine wirklichen Überraschungen, so wurde wieder das „normale“ Main Festival Set von dieser Tour gespielt. An diesen Angaben könnte sich aber noch etwas ändern, da meine Quelle grad nach der Show nicht mehr ganz fit war.

A Place For My Head
Given Up
Faint
With You
Runaway
From The Inside
Somewhere I Belong
Numb
LIES GREED MISERY
Points Of Authority
Waiting For The End
Breaking The Habit
LOATR/SOTD/Iridescent Medley
The Catalyst
BURN IT DOWN
What I’ve Done
Crawling
In The End
Bleed It Out w/ Sabotage – Beastie Boys Bridge
Papercut
One Step Closer

Weitere Infos zur Show und drumherum sind noch Folgende: Chester ging während Crawling in die Menge, als Chester zurück auf die Bühne wollte kam Mike dazu und sie gingen von rechts und links die Menge entlang, bis sie sich trafen, dann spielte gar keine Musik, als In The End begann, ging Chester zurück auf die Bühne während Mike noch einmal die gesamte erste Reihe abklapperte, sich dann aber, als er wieder auf der Bühne war, erstmal vollständig desinfizierte. Brad und Phoenix trugen während der gesamten Show auf der Bühne offizielle Trikots der polnischen Fußballnationalmannschaft und die Fans hielten während und nach der Show Schilder mit der Aufschrift „Thank You“ hoch. Zu den Trikots von Brad und Phoenix gibt es außerdem noch eine kleine Geschichte: So gingen die beiden die Trikots tagsüber als Polen Fans verkleidet und geschminkt einkaufen und nach Angaben von Pooch wurden sie dabei nichtmal von Hardcore Linkin Park Fans erkannt!

Danke an @Marslaeufer für die Info

1 Kommentar

  1. LP_Sopl sagt:

    FU NOVAROCK!!!!

Verfasse einen Kommentar