lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Rio+ Social veröffentlicht am: 13. Juni 2012 um 18:47

0

Am kommenden Dienstag, den 19. Juni, werden Linkin Park auf http://youtube.com/warnersound bei einer Diskussion und einem exklusiven Auftritt zu Gast sein. Der Grund dieses Auftritts ist Rio+Social, eine globale Unterhaltung über Nachhaltigkeit und wie Musik, Gaming und Social Medias die Welt zum Besseren verändern können. Das Auftritt soll 22:30 deutscher Zeit beginnen.

Alle Informationen zu dem Thema findet ihr HIER.

„Wir glauben, dass die heutige Jugend globale Bürger sind und besser verbunden und informiert sind als alle Generationen vor ihnen.“, sagt Linkin Park Bassist Dave „Phoenix“ Farrell, „Rio+Social ist eine historische Möglichkeit, die er der Jugend ermöglicht sich an der globalen Diskussion über kritische Themen wie Nachhaltigkeit auf eine Weise zu beteiligen, die bisher nicht möglich war.“

Hier noch die offizielle Ankündigung:

Band Mitglieder werden aus Los Angeles an Rio+Social teilnehmen, um sich für eine dynamische Diskussion über die Macht der Musik, des Gamings und den sozialen Medien zu engagieren und einige der drängensten Nachhaltigkeitsherausforderungen anzusprechen. Die Gruppe wird außerdem einen besonderen Auftritt spielen, der ihrer „Power the World“ Bewegung gewidmet ist und außerdem neues Material des kommenden Albums LIVING THINGS enthalten wird. Der Linkin Park Teil von Rio+Social wird live gestreamed, von der Honda Civic Tour präsentiert, von VSee ausgestattet und später auf The Warner Sound, dem ursprünglichen Youtube Channel der Warner Music Group, welcher einen vielseitigen Mix von speziell produzierten Sendungen bietet, verfügbar gemacht.

Quellen: LinkinPark.com , MikeShinodaClan

Hier nun der offizielle Stream, der heute gegen 14:30Uhr deutscher Zeit startet! Gegen 22:30Uhr wird die Linkin Park Performance beginnen:

Verfasse einen Kommentar