lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Rock im Park, Nürnberg, DE – 03.06.2012 veröffentlicht am: 3. Juni 2012 um 23:00

0

Heute Abend fand die letzte Festivalshow in Deutschland statt, am Dienstag folgt noch der Telekom Streetgig in Berlin, bei dem ich auch persönlich vor Ort sein werde, wer mich kennt, wird mich da sicherlich finden. Hier aber nun für euch die Setlist des heutigen Abends:

A Place For My Head
Given Up
Faint
With You
Runaway
From The Inside
Somewhere I Belong
Numb
LIES GREED MISERY
Points Of Authority
Waiting For The End
Breaking The Habit
LOATR/SOTD/Iridescent Medley
The Catalyst
BURN IT DOWN
What I’ve Done
Crawling
New Divide
In The End
Bleed It Out w/ Sabotage – Beastie Boys Bridge – Ein Fan bekam außerdem die Möglichkeit seiner Freundin einen Antrag zu machen, welchen sie annahm
Papercut
One Step Closer


Update 09.06.12
Gestern Nacht wurde im Bayrischen Rundfunk eine kleine Zusammenfassung mit mehreren Bands von Rock im Park gezeigt, mit dabei drei Songs von Linkin Park: LIES GREED MISERY, Points of Authority und Waiting For The End, dank LPLive könnt ihr euch die drei Songs jetzt direkt auf Youtube anschauen:

Verfasse einen Kommentar