lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Sechstes LPU Summit in Camden, NJ veröffentlicht am: 16. Mai 2012 um 7:55

0

Heute Nacht haben Linkin Park ihr sechstes Internationales LPU Summit angekündigt. Dieses Mal wird es am 17. August 2012 in Camden, NJ stattfinden und um daran teilzunehmen braucht man kein Ticket für die Show an sich, sondern lediglich einen Summit Pass. Die bisherigen fünf LPU Summits fanden in London, Sydney, Chicago, Hamburg und Tokyo statt und beinhalteten unter anderem Events wie Meet & Greets mit der Band, Backstage touren mit Bandmitgliedern oder der Crew, ein Erkunden der Bühne und dem gesamten Aufbau, Jam Bands, die auf Instrumenten der Band spielen dürfen, Soundchecks für das Konzert oder sogar Akustiksets der Band selbst sowie Q&As, bei denen viele Fragen von der Band beantwortet wurden.

Die Summit Aktivitäten für dieses Summit werden im Laufe der Zeit angekündigt, außerdem folgen wohl auch Fanclub interne Aktivitäten für den Tag davor, den 16. August, an denen die Band wahrscheinlich nicht teilnehmen wird.

Ab Samstag, den 19. Mai 2012 12 Uhr EST gibt es die Summit Pässe nur auf LPUnderground.com. Solltet ihr LPU Plus Pass Inhaber sein (die 60$ Mitgliedschaft) kostet euch der Pass nichts, ihr müsst ihn euch nur reservieren, solltet ihr den 25$ LPU Pass besitzen kostet euch das Summit 50$ oder ihr holt euch gleich den LPU Plus Pass für 60$, außerdem habt ihr nur als LPUnderground Mitglied die Chance an dem Summit teilzunehmen.

Um an einen Summit Pass zu kommen solltet ihr am Samstag pünktlich sein, da die Pässe sehr schnell vergriffen sein werden. Sollten sie aber bereits vergriffen sein, verzweifelt nicht sofort, da die Pässe in den Warenkörben nur für 20 Minuten reserviert sind und einige ihren Bestellvorgang in der Zeit eventuell nicht abschließen und die Pässe dadurch wieder in den Umlauf kommen.

Quellen: LinkinPark.com, LPUnderground.com

Verfasse einen Kommentar