Wenn ihr es nicht bis nächsten Freitag abwarten könnt: @MallMovie gibt es jetzt schon bei Amazon Instant Video amzn.to/1wu08X7

Gestern von BlackChester.des Twitter via TweetDeck

News

Telekom Streetgig, Admiralspalast, Berlin – 05.06.2012 veröffentlicht am: 6. Juni 2012 um 1:39

4

Auch die letzte Show der aktuellen Tour in Deutschland geht zuende. Und meiner Meinung nach war es die Beste! Für die Telekom haben Linkin Park im Admiralspalast Berlin, welcher eigentlich ein Theater ist, eine geniale Clubshow für eine verhältnismäßig kleine Masse gespielt und dabei nochmal alles gegeben. Zwar war die Faninteraktion, wie in letzter Zeit häufiger etwas gering, aber die Masse war elektrisiert und hat die Band gefeiert, sodass man auch als Hardcore Fan endlich mal wieder Spaß an der Show hatte und nicht wie bei Rock am Ring direkt einschlief. Alles in Allem war es außerdem ein sehr gelungener Abend, schließlich kannte man fast die Hälfte der Leute, die vor Ort waren.

Die Zusammenfassung des Telekom Streetgigs kommt in der Nacht von 21.06.12 auf 22.06.12 gegen 1 Uhr auf Prosieben. Am 23.06.12 soll das Ganze nochmal wiederholt werden.

Hier jetzt für euch die Setlist und ein paar Fotos außerdem gibt Warner Music uns auf Youtube ein paar Einblicke hinter die Kulissen und einen ersten kurzen offiziellen Clip von Faint (siehe Unten)!

Tinfoil
Faint
Papercut
With You
Runaway
Given Up
Blackout
Somewhere I Belong
New Divide
LIES GREED MISERY
Points Of Authority
Waiting For The End
Breaking The Habit
LOATR/SOTD/Iridescent
The Catalyst
What I’ve Done
Crawling
One Step Closer
———-
BURN IT DOWN
In The End
Numb
Bleed It Out /w Sabotage over Bridge

4 Kommentare

  1. Chococat sagt:

    Juhuuu ich war dort :) Ein super geiles Konzert!!!
    Hab auch Videos gemacht .. mehr dazu findest du auf meinem Blog und YouTube Channel ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=HRCeDZLhvQw&list=UUw44UY3f1iFLmsxeqKEUMAg&index=1&feature=plcp

  2. Thomas sagt:

    das intro vor Faint heißt Tinfoil ;)

  3. roBot sagt:

    Yeah! mein bisher geilstes LP Konzert…
    Hat irgendjemand ne ahnung ob der webcast vom 25.06.2012 irgendwo online ist? Ob den überhaupt jemand mitgenschnitten hat… nach LPA ist der ja auf DEU beschränkt gewesen…

Verfasse einen Kommentar