lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

„The Hunting Party“ erreicht Platz 1! veröffentlicht am: 23. Juni 2014 um 20:43

3

„The Hunting Party“ ist noch nichtmal zwei Wochen draußen und schon gibt es was zu feiern! Das 6te Studioalbum von Linkin Park ist das 5te Album in Folge, dass auf Platz 1 gelandet ist.

Damit hat Deutschland zumindest den USA einiges voraus, dort ist das Album an Lana Del Rey gescheitert.

via LinkinPark.de

3 Kommentare

  1. andi m. sagt:

    Das habe ich auch nicht anders erwartet. :D
    Super Klasse Album, nur eine Sache ist blöde, wenn mich jemand fragt was mein Lieblingslied ist, finde ich keine Antwort. Zurzeit ist es „A Line in the Sand“, aber das wird sich noch ändern, bei der Qualität an den Liedern.

    Kurzum, ein klasse Album.

  2. Ray sagt:

    Hey,
    eine Frage:
    Weißt du wann die Meet and Greets bei Linkin Park vor dem Konzert beginnen? Also erst nach oder schon vor dem Einlass?
    Denn wenn diese erst nach Einlass beginnen, gibt es dann überhaupt noch eine Chance, weit nach vorne beim Konzert zu kommen?

  3. Thomas sagt:

    Die Meet & Greets sind zwischen Einlass und Konzertbeginn. Meist wird man danach in die erste Welle gebracht. Eine Garantie nach vorn zu kommen gibt es nicht.

Verfasse einen Kommentar