lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

The Hunting Party Europatour veröffentlicht am: 8. Juli 2014 um 10:03

29

Die „The Hunting Party“ Europatour wurde angekündigt. Der LPU Presale beginnt heute 15 Uhr Ortszeit der jeweiligen Show. Alle LPU Pre-Sale Infos gibt es HIER.

Außerdem wird es super limitierte Premium Ticket Pakete geben, die Meet & Greets sowie Side Stage Erlebnisse beinhalten. Alle Infos dazu gibt es HIER.

Die LPU M&G Lottery wird im Laufe der nächsten Monate angekündigt.

Der LPU Presale startet wie bereits erwähnt heute 15 Uhr. Morgen dürfte der 24 Stunden Early Access von der Album Preorder folgen und am Donnerstag startet ab 9 Uhr auf Eventim der reguläre Vorverkauf.

Hier jetzt die kompletten Tourdaten:

03.11.2014 Zürich, CH – Hallenstadion
04.11.2014 Stuttgart – Schleyerhalle
06.11.2014 Köln – Lanxess Arena
07.11.2014 Amsterdam, NL – Ziggo Dome
09.11.2014 Oberhausen – Königs-Pilsener Arena
10.11.2014 Hamburg – O2 World
12.11.2014 Leipzig – Leipzig Arena
13.11.2014 München – Olympiahalle
14.11.2014 Wien – Stadthalle
16.11.2014 Paris, FR – Bercy
17.11.2014 Frankfurt – Festhalle
19.11.2014 Berlin – O2 World
20.11.2014 Bremen – OVB Arena
22.11.2014 Manchester, UK – Phones 4 U Arena
23.11.2014 London, UK – The O2 Arena

Das macht also sage und schreibe 9! Tourdaten in Deutschland! Als Special Guest sind auf der gesamten Tour Of Mice & Men dabei. Infos zu den Meet & Greets sowie dem Early Entry usw folgen im Laufe der Zeit.

via LinkinPark.com

29 Kommentare

  1. BlackChester sagt:

    Of Mice & Men sind auf der gesamten Tour dabei. Keine Ausnahmen. Was „Will Call“ heißt hättet ihr auch eben googlen können. Aber es heisst tatsaechlich, dass ihr Ticket und co vor Ort an der Abendkasse bzw an der Gästeliste, die dort liegt, erhaltet.

  2. CraigMab sagt:

    Danke Thomas!!!

    Hab aber irgendwie n komisches gefühl bei der sache…ich hätt schon gern was in der Hand… Nicht das da nachher was schief geht…
    Will damit jetzt nicht sagen das Lpu unseriös ist oder so … Aber irgendwie ist mir komisch… Weil das ja auch ne menge Geld ist.

  3. BlackChester sagt:

    Du hast definitiv ne mail oder sowas als zahlungsbeleg gekriegt, sollte doch eigentlich handfest genu sein?

  4. Ray sagt:

    Stehplätze in Köln und Oberhausen immer noch nicht verfügbar :/

  5. CraigMab sagt:

    Wohl war

  6. CraigMab sagt:

    Hast ja recht…danke nochmal

  7. Ray sagt:

    Gibt es noch andere Möglichkeiten, die Tickets zum regulären Preis zu kaufen als über eventim? Weil die Stehplätze anscheinend nun wirklich nicht mehr dort verfügbar sein werden.

  8. Linkin Chris sagt:

    Das wird mein erstes Konzert überhaupt! Ich wollte da mal fragen wie viel vorher man da sein sollte und wie lange das Konzert ca. dauert, weil da steht dass man unter 18 nicht länger als bis 0:00 anwesend sein darf.

  9. Synyster sagt:

    Also bis 00:00 geht das konzert leider nicht, dass kann ich dir zu 100% sagen.
    Ich weiß nicht wann der Einlass ist und wann das letztendlich los geht (wie lange die Vorband spielt bla bla bla) Denk mal später als 23:00 wird das nicht sein…
    (oh man und der letzte Zug fährt um 23:23 uhr) das ist immer ne knappe angelegenheit bei mir :)

Verfasse einen Kommentar