lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

The Raid Soundtrack veröffentlicht am: 18. März 2012 um 22:12

0

Der Soundtrack von The Raid: Redemption ist ab sofort vorbestellbar! Auf TheRaidSoundtrack.com könnt ihr den Soundtrack Digital und Physisch vorbestellen, die Website ist der einzige Ort, wo ihr die CD erhalten könnt, digital wird der Soundtrack u.a. auch bei iTunes erhalten sein und am 20.3. erscheinen. Den digitalen Download gibts schon für $9,99 während euch die CD $11,99 kostet, zu den Versandkosten kann ich euch jedoch nichts sagen. Egal welches der beiden Formate ihr vorbestellt, den Track RAZORS.OUT mit Chino Moreno bekommt ihr sofort als Download. Der digitale Download des Soundtracks wird außerdem ab dem 20.3. verfügbar sein, während die CD am 13.4. oder sogar noch davor versendet wird.

Außerdem hat Mike einige der Songs aus dem Soundtrack auf seinen Soundcloud Account hochgeladen, darunter RAZORS.OUT (feat. Chino Moreno), Drug Lab, Trapped, Dog Fight und SUICIDE MUSIC (feat. Get Busy Committee).

Comments are closed.