NEWS

Urlaub/ eine Woche quasi Pause

21. Juli 2012

Hallo liebe Leser, oder wie auch immer ich euch grade ansprechen soll.

Wie ihr wisst, bin ich immer viel beschäftigt und krieg es normalerweise sogar hin im Urlaub, oder wenn ich unterwegs bin zu posten. Nunja, ab Morgen, also Sonntag, werde ich in Italien, das erste mal seit 4 Jahren im richtigen Urlaub sein. Entschuldigt also bitte, falls ich euch nicht total aktuell auf dem Laufenden halten kann, weil ich einfach mal eine Woche absolute Ruhe brauche, und ich denke, die kriege ich in den kleinen Dolomiten ganz gut. Ich bedanke mich schonmal für euer Verständnis und hoffe, dass es in der nächsten Woche nicht allzuviele News gibt, die ich verpasse. Vielleicht schaffe ich es aber trotzdem euch auf dem Laufenden zu halten, bis nächste Woche Freitag/Samstag,

euer BC