lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Volle Tracklängen von „The Hunting Party“ bekannt veröffentlicht am: 11. Mai 2014 um 13:03

2

Wieder einmal hat WarnerMusic.ch zugeschlagen. Dieses Mal veröffentlichten sie die Tracklängen zu „The Hunting Party“ die ihr euch unten ansehen könnt. Die Songs haben eine Länge von einer Minute bis hin zu fast 7 Minuten. Uns erwartet also einiges.

1. Keys To The Kingdom – 03:38
2. All For Nothing (feat. Page Hamilton) – 03:33
3. Guilty All The Same (feat. Rakim) – 05:55
4. The Summoning – 01:00
5. War – 02:11
6. Wastelands – 03:15
7. Until It’s Gone – 03:53
8. Rebellion (feat. Daron Malakian) – 03:44
9. Mark The Graves – 05:05
10. Drawbar (feat. Tom Morello) – 02:46
11. Final Masquerade – 03:37
12. A Line In The Sand – 06:35

Gesamtspielzeit: 45:12

20140409-182159.jpg

Quelle: WarnerMusic.ch via LPLive

2 Kommentare

  1. Michele Di sagt:

    Endlich wieder eine Spielzeit von über 40 Minuten :)

    Auf A Line in the Sand bin ich besonders gespannt, mit der längsten Laufzeit hoffentlich ein beeindruckender Abschluss. The Summoning ist anscheinend ein Intro für War, interessant. Mark the Graves ist auchz mit 5:05 ein Track, auf den ich jetzt schon sehr gespannt bin. Vorfreude steigt immernoch!

  2. Danny sagt:

    Der Titel „War“ erinnert mich mit seiner Länge an Victimized , etwas kurzes und aggressives würde da auch gut dazu passen :D

Verfasse einen Kommentar