lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Weitere „The Hunting Party“ Prelistenings angekündigt veröffentlicht am: 28. Mai 2014 um 11:50

2

Nachdem das erste offizielle Prelistening von „The Hunting Party“ in LA schon lange wieder Geschichte ist, kündigte der LP Underground jetzt in Zusammenarbeite mit Warner Bros. elf weitere Listening Sessions auf der ganzen Welt an, die am 04. Juni stattfinden werden.

Dabei haben Fans aus Mexiko, Belgien, Norwegen, Tschechien, Malaysia, Südafrika, Spanien, Ungarn, Deutschland und den USA die Chance das Album 9 Tage vor dem deutschen bzw 13 Tage vor dem weltweiten Release zu hören.

Hier alle Städte, in denen ein solches Prelistening stattfindet:

Mexico City – Details

Brüssel – Details

Oslo – Details

Prag – Details

Kuala Lumpur – Details

Johannesburg – Details

Madrid @ California Bear – Details

Budapest – Details

Berlin – Details

NYC – Details

LA – Details

Mailand – Details Soon

Allen, die ihr Glück versuchen einen Platz bei einem Prelistening zu gewinnen, wünsche ich viel Glück!

via LPUnderground.com

2 Kommentare

  1. Talinda sagt:

    Hat denn jemand Vorstellungen wann das zeitlich in Berlin wäre? Wäre wichtig für mich zu wissen, aber man erfährt’s ja erst, wenn man ausgewählt wurde…

  2. Thomas sagt:

    ich denke mal nachmittags/abends

Verfasse einen Kommentar