rip_chester_bennington

News

„We’re Here With You“ kommt am 23. Januar veröffentlicht am: 16. September 2011 um 16:52

0

Endlich wurde es angekündigt! Das Veröffentlichungsdatum des neuen Julien-K Albums „We’re Here With You“. Am 23. Januar 2012 wird es das Licht der Welt erblicken und mit dem heutigen Tag (16.09.2011) beginnt der Promozeitraum für das Album. Weitere Infos so wie das Artwork werden bald veröffentlicht, ihr könnt euch also bald wieder auf mehr Julien-K News freuen!

Von der Band selbst kommt folgendes Statement:

“Wir haben mit der Veröffentlichung dieser Nachricht so lange abgewartet, bis wir absolut sicher sein konnten, das wir dieses Datum einhallten können.

Damit beginnen ab heute die PR-Aktionen für das neue Album. Innerhalb der nächsten Tage, Wochen und Monate bis zur Veröffentlichung werden wir eine Menge Informationen herausgeben – und natürlich darüber hinaus. Wir verlassen uns auf eure Untesttzung dabei, die Nachrichten über das neue Album zu verbreiten. Bald werden wir Neuigkeiten über das Cover mit euch teilen und hoffentlich auch die erste Single ankündigen können, wir arbeiten gerade an der endgültigen Tracklist und können es nicht abwarten, bis ihr alle die neuen Songs zum ersten Mal hören könnt! Und natürlich arbeiten wir auch an neuen Live-Shows!!”

Die Zeit bis zum neuen Album kann dann noch mit der bald erscheinenden Vinyl-EP SDS Sessions v.1 überbrückt werden, die ihr HIER vorbestellen könnt!

Quelle: Julien-K.de

Comments are closed.