Linkin Park added 14 new photos to their #THEHUNTINGPARTY Recording Sessions album! fb.me/3kD3wju6V

Gestern von BlackChester.des Twitter via Facebook

News

Wird bald eine LIVING THINGS CD+DVD veröffentlicht? veröffentlicht am: 26. Februar 2013 um 10:00

0

Wie ein LPAssociation User jetzt herausfand, kommt es am 22.29. März vermutlich zur Veröffentlichung einer erweiterten Version von LIVING THINGS als CD und DVD Version. Ob dies stimmt wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen und was sich auf der DVD befinden wird ist auch noch nicht klar, so kann dies ein Liveauftritt oder auch eine Making Of DVD sein. Ich werde weitere Infos posten, sofern diese bekannt werden.

Nach Infos von LPLive wird der Auftritt aus dem Admiralspalast in Berlin letztes Jahr als Bonus dabei sein.

Quelle: Warner Music via Phase12/LPAssociation

LIVINGTHINGS+

Die LIVING THINGS CD/DVD Version wird in Deutschland als LIVING THINGS + mit dem selben Cover wie die Vinyl Version und die Australische Tour Edition am 22. März veröffentlicht, so wurde es heute in der Warner Mediathek bestätigt.

Die CD/DVD könnt ihr jetzt schon HIER auf Amazon vorbestellen. Die DVD wird dabei laut Amazon nur 18 von 22 Songs enthalten, so sind “Runaway”, “The Catalyst”, “Crawling” sowie “Points of Authority” nicht in der Playlist für die DVD aufgelistet.

livingthingsvinyl

Quelle: Amazon.de

Verfasse einen Kommentar