rip_chester_bennington
rip_chester_bennington

News

Mike Shinoda veröffentlicht neue Songs//Album Releasedate veröffentlicht am: 29. März 2018 um 16:04

0

Mike Shinoda war bis vor einigen Minuten zu Gast in der Kevin & Bean Show bei KROQ in Los Angeles.
Zeitgleich hat er die zwei neuen Songs Crossing A Line und Nothing Makes Sense Anymore veröffentlicht:

Dazu kündigte er an, dass sein Album Post Traumatic am 15. Juni erscheinen wird! Das Album wird aus 16 Songs bestehen.

Außer dem beiden veröffentlichten Songs ist von der Tracklist noch nichts weiter bekannt.

Das Album kann ab sofort in 3 Varianten auf MikeShinoda.com vorbestellt werden:

Die reine CD, in der Artbook Edition mit einem Artbook und in einem Bundle mit CD, Artbook und T-Shirt, bei dem die ersten 500 Besteller noch einen signierten Art-Print dazubekommen.

Bei allen Paketen ist die Post Traumatic EP enthalten sowie ein instant Download der ersten zwei veröffentlichten Songs!

Verfasse einen Kommentar