NEWS

„Not Alone“ Neuer Linkin Park Song + Spende für Haiti

19. Januar 2010

Wie ihr bestimmt alle wisst, gab es letzte Woche ein schweres Erdbeben in Haiti. Dort leiden und sterben nun durch die angerichtete Zerstörung täglich sehr viele Menschen. Music For Relief hat nun das „Download To Donate Haiti“ Projekt ins Leben gerufen. Dabei stellen sie einen Sampler mit 9 Songs, mit dabei ein brandneuer Song von Linkin Park „Not Alone“ und ein von Mike Shinoda produzierter Song („Never Let Me Down“ – Kenna), zum freien Download zur Verfügung. Der Sampler ist zwar kostenlos, es wäre jedoch wünschenswert, wenn jeder eine kleine Summe spenden könnte, jede Summe ist möglich, selbst 1 Cent kann helfen. Zur Seiter kommt ihr über den Link unter Source.

Spread the word. Wenn ihr die News noch irgendwo posted, Liste ich auch gern mit hier auf. Einfach in die Comments schreiben.

Liste:

http://anfdec.de/2010/01/19/donate-for-haiti/

Source: MusicForRelief.org