The Hunting Party Europatour

8. Juli 2014 um 10:03 Uhr • 29 Kommentare

Die “The Hunting Party” Europatour wurde angekündigt. Der LPU Presale beginnt heute 15 Uhr Ortszeit der jeweiligen Show. Alle LPU Pre-Sale Infos gibt es HIER.

Außerdem wird es super limitierte Premium Ticket Pakete geben, die Meet & Greets sowie Side Stage Erlebnisse beinhalten. Alle Infos dazu gibt es HIER.

Die LPU M&G Lottery wird im Laufe der nächsten Monate angekündigt.

Der LPU Presale startet wie bereits erwähnt heute 15 Uhr. Morgen dürfte der 24 Stunden Early Access von der Album Preorder folgen und am Donnerstag startet ab 9 Uhr auf Eventim der reguläre Vorverkauf.

Hier jetzt die kompletten Tourdaten:

03.11.2014 Zürich, CH – Hallenstadion
04.11.2014 Stuttgart – Schleyerhalle
06.11.2014 Köln – Lanxess Arena
07.11.2014 Amsterdam, NL – Ziggo Dome
09.11.2014 Oberhausen – Königs-Pilsener Arena
10.11.2014 Hamburg – O2 World
12.11.2014 Leipzig – Leipzig Arena
13.11.2014 München – Olympiahalle
14.11.2014 Wien – Stadthalle
16.11.2014 Paris, FR – Bercy
17.11.2014 Frankfurt – Festhalle
19.11.2014 Berlin – O2 World
20.11.2014 Bremen – OVB Arena
22.11.2014 Manchester, UK – Phones 4 U Arena
23.11.2014 London, UK – The O2 Arena

Das macht also sage und schreibe 9! Tourdaten in Deutschland! Als Special Guest sind auf der gesamten Tour Of Mice & Men dabei. Infos zu den Meet & Greets sowie dem Early Entry usw folgen im Laufe der Zeit.

via LinkinPark.com

29 Kommentare

  1. Patrick90 sagt:

    Na eeeeendlich!! Konnts schon gar nicht mehr abwarten bis es offiziel bestätigt wird. Frankfurt und stuttgart ich komme!

  2. Hayley sagt:

    Ich versuche an Meet & Greet Tickets für Stuttgart dran zu kommen. Wenn ich aber auf den Link gehe und mich auf der Seite anmelde kommt, dass ich Mitglied sein muss (20$). Gibt es auch eine anderen Weg an die Tickets zu kommen?

  3. Thomas sagt:

    Wenn du noch kein LPU Mitglied bist, musst du noch bis 17 Uhr warten, dann geht der öffentliche Presale der Premium Packages los. Aber sei gewarnt, die Packages kosten bis zu 500$

  4. Felix sagt:

    Hmm. Kann mich nicht entscheiden wohin :D Oberhausen oder Köln? Oberhausen war ich noch nie. Köln war ich irgendwie vom Sound enttäuscht als ich dort mal bei nem 30 STM Konzert war :D

    Kumpel, der eigentlich mit wollte, will nun wohl doch nicht, weil die Tickets 70€ kosten :D Das hätte ich ihm auch vorher sagen können. Naja, selber schuld. Zur Not treffe ich ja genug andere Linkin Park Fans vor Ort ;)

  5. Felix² sagt:

    Hab mich jetzt für Oberhausen entschieden, allein schon weil es ein Sonntag ist und ich so zeitig da sein kann.
    Bei 140€+, die zwei Tickets mittlerweile kosten, wird die Show dann aber bitte entsprechend… ;)

  6. Linkin Chris sagt:

    Ich hab mir das M&G Ticket für Oberhausen geholt! Hoffentlich wird sich der Einkauf für 350$ lohnen!

  7. Danny sagt:

    Wir sind in Berlin dabei , das wird der Hammer :D
    Wird mein 7. Konzert

  8. Ray sagt:

    sind die Stehplatz Karten ernsthaft schon ausverkauft oder wieso “zur Zeit nicht verfügbar”?

  9. chris sagt:

    würde mich auch mal interessieren

  10. Ray sagt:

    Kann doch nicht sein, 2010 waren die in Köln ewig verfügbar. Echt unverschämt wenn man jetzt wegen dieser Schwarzmarkt schei*e keine Stehplatz karten bekommt

  11. Thomas sagt:

    entspannt euch. die tickets sind garantiert noch nicht weg. wenn überhauptist es das ticketkontingent für den eventim presale.der normale vorverkauf starte ja sowieso erst morgen. es gibt dann bestimmt noch tickets

  12. chris sagt:

    Woher hast du die Infos?

  13. Thomas sagt:

    ich spreche einfach aus erfahrung. der presale heute ist eventim exklusiv, morgen startet der reguläre vorverkauf. ich bezweifle, dass das komplette stehplatzkontingent einer show bei 9! deutschlandshows so schnell weg ist. ich denke morgen sind da wieder tickets verfügbar.

  14. Ray sagt:

    Ja das habe ich mir auch gedacht. Vor allem weil das 2010 lange gedauert hat bis alles weg war. Ich hab den LPU Code sogar nicht benutzt, weil ich mir dachte, dass Stehplätze lange genug verfügbar sind. Ich hoffe mal, dass es so sein wird wie du es sagst.

  15. Synyster sagt:

    hEy!!! hab mir mal das Meet&Greet-Pack gegönnt^^.
    Das wird der Wahnsinn !!!!

    Nach der Bestellung hieß es dass das Ticket nicht an mich verschickt wird, weil es ein „will calll” Artikel ist…
    kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat??

    Bedeutet dass, das ich das Ticket vor Ort (also in HH bei der O2 World am Ticket-Schalter) abholen muss oder wie funktioniert das?

  16. Danny sagt:

    Jetzt sind alle Tickets wieder verfügbar :)

  17. Ray sagt:

    Jetzt wieder nicht mehr verfügbar haha.
    Eine Frage: Warum steht nur bei München Of Mice and Men als Special Guest? Sind die bei den anderen Deutschlandkonzerten etwa nicht dabei?

  18. Patrick90 sagt:

    Of mice & men sind die komplette europatour als special guest dabei. Is so ne typische eventim krankheit das es bei manchen dabei steht und bei manchen nicht…

  19. CraigMab sagt:

    Hallo,
    habe das gleiche Problem wie Synyster (ein paar comments über meinem)
    ich weiß auch nichts mit ” WILL CALL ” anzufangen…
    kann mir oder uns jemand weiterhelfen??
    Hab schon eine e-mail an die Ticketinfo der Konzerthalle geschickt… aber die wussten von nix

  20. Rios sagt:

    Vielleicht kann Thomas da ja wieder aus erfahrung sprechen was es damit auf sich hat…

    beste grüße