NEWS

Erstes Preview zum kommenden Album veröffentlicht

3. März 2014
screen_shot_2014-03-03_at_17

Die letzten Tage gab es immer wieder Gerüchte, dass zeitnah die neue Single von Linkin Park veröffentlicht werden soll.

Gestern postete Mike auf Instagram, dass die kommende Woche sehr „Action Packed“ sein wird, uns erwartet also einiges.

Gestern wurde LinkinPark.com dann mit einer Splashpage versehen, auf der man eigentlich lediglich ein paar Wolken sehen kann. Ein Einblick in den Quellcode verrät jedoch, dass uns dort bald ein Countdown erwarten wird.

screen_shot_2014-03-03_at_17.52.52

Heute wurde dann völlig unvermittelt ein Preview zum kommenden Album veröffentlicht. Hierbei handelt es sich zwar nur um ein 21 Sekunden langes Video, aber das Audio Snippet lässt viel erwarten. Außerdem wird absichtlich ein Notizblock gezeigt, auf dem steht „The Hunting Party 6.14“. Was denkt ihr erwartet uns? Und was hat die Notiz zu bedeuten?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=L65DvQsb-sE

 

UPDATE:

In der BMI Database ist jetzt ein neuer Songtitel von Linkin Park aufgetaucht und so soll die kommende Single wohl ‚Guilty All The Same‘ heißen!