lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Erstes Preview zum kommenden Album veröffentlicht veröffentlicht am: 3. März 2014 um 17:51

7

Die letzten Tage gab es immer wieder Gerüchte, dass zeitnah die neue Single von Linkin Park veröffentlicht werden soll.

Gestern postete Mike auf Instagram, dass die kommende Woche sehr „Action Packed“ sein wird, uns erwartet also einiges.

Gestern wurde LinkinPark.com dann mit einer Splashpage versehen, auf der man eigentlich lediglich ein paar Wolken sehen kann. Ein Einblick in den Quellcode verrät jedoch, dass uns dort bald ein Countdown erwarten wird.

screen_shot_2014-03-03_at_17.52.52

Heute wurde dann völlig unvermittelt ein Preview zum kommenden Album veröffentlicht. Hierbei handelt es sich zwar nur um ein 21 Sekunden langes Video, aber das Audio Snippet lässt viel erwarten. Außerdem wird absichtlich ein Notizblock gezeigt, auf dem steht „The Hunting Party 6.14“. Was denkt ihr erwartet uns? Und was hat die Notiz zu bedeuten?

 

UPDATE:

In der BMI Database ist jetzt ein neuer Songtitel von Linkin Park aufgetaucht und so soll die kommende Single wohl ‚Guilty All The Same‘ heißen!

7 Kommentare

  1. Michele Di sagt:

    Endlich beginnt wieder der interessante Teil des Wartens. The Hunting Party … (Demo-)Track oder Albumname… ? Snippet gefällt mir schonmal ganz gut , auch wenn das garantiert nicht der hauptsound des neuen Albums sein wird. Ich bin aaufjedefall gespannt und freue mich darauf!

  2. Thomas sagt:

    Ich bin von dem Snippet einfach nur überrascht, weil ich genau das nicht erwartet habe. Aber positiv überrascht und freue mich jetzt einfach unglaublich auf das, was da kommt.

  3. Michele Di sagt:

    Ich glaube,dass niemand mit sowas gerechnet hat. Ich freue mich nun umso mehr auf’s Album.

  4. Kristin sagt:

    Ich glaube genau das ist es doch, was LP so ausmacht: Sie schaffen es immer wieder sich mit dem neuen Album quasi wieder neu zu erfinden. So wie die Jungs sich mit der Zeit verändert haben und gereift sind, das bekommt man in den Alben zu spüren. Bin auf das Neue sehr gespannt und hoffe nur allzu sehr, dass es nicht Recharged ähneln wird. Und ob es dazu eine Tour in dem Sinne von den klassigen Konzerten gibt oder wieder nur Festivalauftritte… :(

  5. Neogine sagt:

    Klingt echt geilo… wovon ich nicht ausgehe das das überhaupt iwas zum Sound des Albums aussagt. Oder wollen die uns damit sagen, hey der elektrozug is erstmal durch wir wollen motherfucking badassen^^

    PS: selten das ich wolken so gehasst habe^^

  6. Thomas sagt:

    ich glaube ja noch an eine Wintertour. Wie Recharged wird es nicht klingen. Recharged war und bleibt ein Remixalbum :D

  7. MissSarkasmus sagt:

    Habe es gestern Nacht runtergeladen!
    Endlich!
    Klingt richtig gut, auch wenn ich es schade finde, dass auf der Single ein Fremder (Rakim) rapt und nicht Mike.

Verfasse einen Kommentar