Mike Shinoda – Neues Album “Dropped Frames Vol. 1”

30. Juni 2020 um 17:23 Uhr • 0 Kommentare

Mike Shinoda veröffentlicht ein neues Album. Ja ihr habt richtig gehört!

Am 10. Juli erscheint “Dropped Frames Vol. 1”, ein Album, dass während seiner selbst gewählten Quarantäne im Heimstudio entstanden ist.

Bereits jetzt wurde “Open Door” veröffentlicht, der einzige Song des Albums, der Gesang enthält und enthalten wird. Die restlichen Tracks des Albums werden reine Instrumental-Stücke sein.

Mit “Open Door” war auch ein Contest verbunden, bei dem Fans unter dem Hashtag #singopendoor teilnehmen konnten. 7 davon sind auf dem finalen Song vertreten.

 

Die sonstigen Tracks sind Songs, die von den Quarantäne-Streams inspiriert wurden und außerdem ziemlich unerwartete Genre-Mixe mit sich bringen.

Wir können also gespannt sein, was uns da erwartet, in den zurückliegenden Streams von Mike gab es ja schon einige Vorgeschmäcker.

Die ersten drei, der kommenden 12 Songs, Open Door, Super Galaxtica und Osiris sind jetzt schon überall verfügbar!

 

 

Nachdem “Dropped Frames Vol.1” veröffentlicht ist, möchte Mike in naher Zukunft direkt an weiteren “Dropped Frames” Alben arbeiten. Diese will er nach und nach veröffentlichen.

Kommentarbereich geschlossen.