lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Julien-K veröffentlichen Video zu ‚Nights of Future Past‘ veröffentlicht am: 7. Januar 2013 um 22:38

0

Soeben wurde das neue JULIEN-K-Video zum Song „Nights Of Future Past“ hochgeladen. Es ist das fünfte Video im We’re Here With You-Albumzyklus! Viel Spaß beim Gucken! :)

Und das hat Ryan Shuck zum Video zu sagen:

Willkommen zur Weltpremiere von „Nights Of Future Past“!

Das Video wurde in Russland von einem unserer kreativen Partner, der unglaublich talentierten Regisseurin Katya Tsyagonova, gedreht. Sie hatte zuvor bereits das Video zu „Breakfast In Berlin“ gedreht.

Monatelang haben wir zusammen mit Katya über das NOFP-Video gebrainstormt. Wir hatten ein paar coole Einfälle und an einem Punkt in diesem Ideenprozess meinte Katya dann einfach: „OK, ich hab auch ein paar Ideen! Ich werd das einfach machen!“

Das war unser Glück.

Wie ihr sehen könnt, meinten wir es wirklich so, als wir sagten, wir würden ganz unabhängig von allem eine ernsthafte Sammlung an qualitativ hochwertigen Videos raushauen, um das Konzept von „We’re Here With You“ zu untermauern und um der Platte so viel Farbe und Energie wie möglich zu verleihen. Wir glauben, dass dieses Album ein ernsthaftes Werk ist und wir haben es uns auf die Fahnen geschrieben, die Platte auch weiterhin atmen und wachsen zu lassen. Und – dank Euch allen – ist sie IN DER TAT ständig gewachsen! Mittlerweile spielen sogar die wichtigsten Musikkanäle fast ALLE unsere Videos!

Wir haben uns diesem Werk und unserem neuen Geschäftsfeld (Julien-K INC und Circuit Freq Records) auf eine sehr einzigartige Art und Weise angenähert. Es war unsere Absicht, ein „kreatives Kollektiv“ an talentierten Individuen aufzubauen, das mit uns auf der ganzen Welt und zudem in unserer Heimat zusammenarbeiten kann. Hierbei benutzen wir alle möglichen Technologien, um zusammenzuarbeiten und nutzen unsere weltweite Tourneen für mögliche persönliche Treffen. Wir bemühen uns stets, unser sorgfältig aufgebautes Künstlerkollektiv wachsen zu lassen und auszubauen.

Wir wollen unseren ganzen tollen Freunden und Partnern auf der ganzen Welt für ihre Zusammenarbeit danken, die schlussendlich die ganzen wunderbaren Inhalte und Klänge für WHWY ins Leben gerufen haben, und wir möchten unseren Fans für ihre fortwährende Unterstützung danken, mit deren Hilfe unser kleines Projekt langsam, aber sicher zu etwas Besonderem wurde.

Wir hoffen, ihr hattet alle einen fantastischen Start ins neue Jahr – ich bin sicher, viele von Euch haben einen „Nights Of Future Past“-Moment am Silvesterabend erlebt. Wir freuen uns, Euch alle in diesem Jahr wiederzusehen!

– Ryan

Via Julien-K Germany

Tags:

Verfasse einen Kommentar