lpu16
southside_hurricane
lpa_banner_bc
lpu16 southside_hurricane lpa_banner_bc

News

Linkin Park vor Bestätigung beim Rock’N’Heim veröffentlicht am: 8. März 2015 um 20:29

2

Es ist soweit: das erste richtige Festivaldate in Deutschland scheint vor der Tür zu stehen. Nach neuen Informationen soll morgen die erste Welle beim Rock’N’Heim bestätigt werden.

Mit in der ersten Bandwelle: Linkin Park mit einer exklusiven Festivalshow in Deutschland.

Außerdem wohl Mumford & Sons, Rise Against, The Offspring, Florence + The Machine, Sportfreunde Stiller, Fettes Brot, und Trailerpark.

Ob sich dieses Gerücht bestätigt erfahren wir morgen.

Quelle: Festivalisten Forum

2 Kommentare

  1. Danny sagt:

    Linkin Park werden nun offiziell seit heute auf der Rock’N’Heim Homepage gelistet .

  2. BlackChester sagt:

    ist mir bewusst, da ich aber aus diversen gründen nicht immer online sein kann, konnte ich die news noch nicht verfassen ;)

Verfasse einen Kommentar