NEWS

17.08.2013 – Taipei Arena, Taipei, Taiwan

18. August 2013

Gestern ging die Show in Taipei ohne Überraschungen über die Bühne, gespielt wurde das bereits bekannte Set B. Hier für euch die Setlist:

01. A Place For My Head (Long Intro; Ext. Outro)
02. Papercut
03. Given Up (Ext. Outro w/ Extra Note)
04. New Divide
05. With You (2012 Ext. Intro; Ext. Scratch Outro)
06. Somewhere I Belong (2012 Intro)
07. LIES GREED MISERY
08. Points Of Authority
09. Waiting For The End (Apaches Intro w/ ‚UNTIL IT BREAKS‘ v2; Wall of Noise Outro)
10. Breaking The Habit
11. CASTLE OF GLASS
12. LOATR/SOTD/Iridescent (Ballad Medley)
13. LOST IN THE ECHO
14. Numb (Outro ‚Numb/Encore‘ Lyrics Tease (Mike/Chester))
15. What I’ve Done
16. BURN IT DOWN
17. In The End
18. Bleed It Out (Ext. Intro; Ext. Bridge; Ext. Outro)
————————–
19. TINFOIL
20. Faint (Ext. Outro)
21. Lying From You
22. One Step Closer (Ext. Outro)

Setlist via LPLive

Vielleicht komme ich in den nächsten Tagen noch dazu, hier noch ein paar Bilder der Show einzufügen.
Morgen endet die Asientour und somit vermutlich der LIVING THINGS Touring Cycle in Kuala Lumpur, neue Shows sind also vor Ankündigung des kommenden Albums eher nicht zu erwarten.