22.09.2012 – Las Vegas, NV – MGM Grand Garden Arena – iHeartRadio Music Festival

23. September 2012 um 8:20 Uhr • 0 Kommentare

Auch die Show in Las Vegas ging soeben problemlos über die Bühne. Die Band spielte eine leicht veränderte Setlist, da sie auch deutlich weniger Zeit als bei ihren Headlinershow hatten. Leider konnte der Videostream in Deutschland nicht empfangen werden und so gab es nur einen Audiostream. Nichtsdestotrotz könnt ihr hier erstmal die Setlist einsehen:

01. In The End
02. Bleed It Out
03. Waiting for the End /w UNTIL IT BREAKS 2nd verse
04. LOST IN THE ECHO
05. Numb /w Numb/Encore outro
06. Medley (Leave Out All The Rest/Shadow Of The Day/Iridescent)
07. What I’ve Done
08. BURN IT DOWN
09. Faint
10. One Step Closer

Andere Acts des Abends waren unter anderem P!nk, Taylor Swift, Enrique Iglesias, Deadmau5 und Aerosmith.

Kommentarbereich geschlossen.