Fordert #PostTraumaticTour Shows!
8. Februar 2018
Nachdem Mike Shinoda seine Post Traumatic EP veröffentlicht hat und seine Auftritte beim Summer Sonic Festival in Japan angekündigt wurden, werden Rufe nach einer Tour und nach weiteren Shows lauf. Mike hatte dazu nur eine Antwort: „Je aktiver ihr seid, desto wahrscheinlicher ist es, dass ich bei euch spiele. Also teilt, retweetet, repostet und seid aktiv!“
No, its overall activity. Combination of everywhere you listen to music. But the more active you all are (in whatever your favorite place to listen to music or watch videos), the more likely it is I can come play. You gotta share, retweet, repost, and be active. https://t.co/3tNnjp11FF
— Mike Shinoda (@mikeshinoda) February 6, 2018
In Folge dessen haben die LP Ambassadors die Hashtags #PostTraumaticTour, #PostTraumaticIn[Stadt/Land] und #MikeShinodaIn[Stadt/Land] ins Leben gerufen.
Die Hauptorganisation dessen läuft über LPLive.net (hier kommt ihr zum entsprechenden Post).
Außerdem gibt es noch eine weitere Möglichkeit: WeDemand, eine Plattform, auf der Fans sich organisieren können, um so die Nachfrage in ihrer Region für die Künstler abbilden zu können.
Wie das funktioniert?
1. Verlangt auf WeDemand in eurer Stadt nach Mike! Wie? Klickt auf „Demand a Show“ und passt auf, dass in eurem WeDemand Profil eure Heimtstadt hinterlegt ist, die könnt ihr auch entsprechend der Stadt anpassen, für die ihr eine Show fordern wollt. Los gehts auf http://mshnd.co/demand
2. Lasst eure Freunde wissen, dass ihr eine Show angefragt habt! Nutzt den Hashtag #PostTraumaticTour wenn ihr in den sozialen Medien (Facebook, Twitter und co) über die Shows postet um mehr Leute für eure Stadt zu rekrutieren.
3. Hört Mikes Musik weiter auf den digitalen Streamingplattformen und erzählt den Leuten von den Songs und von den Showmöglichkeiten!
Alle weiteren Infos gibt es bei LPLive im Post.
If you want me to play a show in your city, let me know by voting here:
❤️@LPLive #PostTraumaticTour ❤️
— Mike Shinoda (@mikeshinoda) February 8, 2018
Auf Twitter und Facebook habe ich bereits Promomaterial für vereinzelte Städte gepostet, im Laufe der Zeit wird da noch einiges dazu kommen.
Und jetzt: Ans Werk!