NEWS

Linkin Park Underground & Hard Rock Cafe präsentieren: LPU Meetups (Treffen)

31. Juli 2013

In den vergangenen Wochen kam es vermehrt zu selbstorganisierten Treffen unter Linkin Park Fans und auch LP Underground Mitgliedern. Zukünftig soll es auch von offizieller Seite aus die Möglichkeit geben sich mit anderen LP Underground Mitgliedern zu treffen, wobei der LP Underground euch den Aufwand der Planung mit Hilfe der Hard Rock Cafes weltweit von den Schultern nimmt. Wie das genau geschieht könnt ihr in dem Statement des LP Undergrounds lesen:

Gemeinsam mit den Hard Rock Cafes ist der Linkin Park Underground stolz die LPU Meetups ankündigen zu dürfen, ein spaßiger Weg für LP Underground Mitglieder zusammenzukommen und andere LINKIN PARK Fans aus aller Welt kennenzulernen und zu treffen.

Die LPU Headquarters sind sich bewusst wie besonders es ist LINKIN PARK Fans aus aller Welt zu treffen, einige von euch haben sogar schon eigene Meetups veranstaltet! Diese neue Partnerschaft mit Hard Rock Cafe ermöglicht es den LPU Headquarters im Laufe des Jahres offizielle Treffen für LPU Mitglieder in der ganzen Welt zu organisieren.

Zum Auftakt der LPU Meetups wird das Hard Rock Cafe Hollywood, welches auf dem Hollywood Boulevard liegt, das erste Meetup am Freitag den 2. August 2013 um 19 Uhr Ortszeit veranstalten.

Wie kann ich an dem LPU Meetup: Los Angeles teilnehmen? LPU Mitglieder antworten einfach HIER wenn sie planen daran teilzunehmen, alles was ihr dann tun müsst ist dort aufzutauchen! LPU HQ Mitarbeiter werden während des Events vor Ort sein, für sie ist es schließlich auch ein Treffen.

Für das Los Angeles Treffen bietet das Hard Rock Cafe allen LPU Mitgliedern einen Nachlass von 15% auf alle Speisen und nicht-alokoholischen Getränke an, außerdem gibt es die Möglichkeit ein zuvor nie gesehenes Linkin Park Signature Series 31 T-Shirt zu erstehen.

Wir hoffen, dass die LPU Meetups neue Freundschaften entstehen lassen und die unglaubliche Energie unserer LINKIN PARK Fans einfängt. Wir hoffen euch dort zu sehen!

Der Platz wird begrenzt sein also meldet euch bitte an, wenn ihr plant teilzunehmen!

Zukünftige LPU Meetups werden bald auf LPUnderground.com angekündigt.

Ein großes Danke an alle LPU Mitglieder dafür, dass ihr die besten Fans der Welt seid.

Den kompletten Post könnt ihr auch nochmal im LP Underground nachlesen sobald weitere LPU Meetups angekündigt werden, werde ich darüber berichten.

via LPUnderground