NEWS

LOST IN THE ECHO Video wird Mittwoch veröffentlicht

26. August 2012
LostInTheEcho_4

Am kommenden Mittwoch den 29.08.2012 wird das interaktive Video zu LOST IN THE ECHO veröffentlicht.

Inzwischen ist klar, heute (Mittwoch 29.08.2012) gegen 21 Uhr deutscher Zeit wird das Video veröffentlicht. Zwischenzeitlich steht schon ein Video online, welches auf YouTube zwar nicht gelistet ist, aber zeigt, wo uns die Splashseite auf LinkinPark.com ab 21 Uhr hinleitet. Dieses Video wird dann davorgeschaltet und nötigt uns dazu auf LOSTINTHEECHO.com zu gehen, dort werden wir erfahren, was es mit dem interaktiven Video zu LOST IN THE ECHO auf sich hat. Weiteres später, aber schaut euch doch schonmal das Preview zu dem Video an

So wurde es gestern Abend von Mike Shinoda via Twitter und auf LinkinPark.com angekündigt. Wenn man jetzt nämlich LinkinPark.com betritt, wird man von einer Splash Page begrüßt, die folgendes aussagt:

Wir dürfen also gespannt sein, was folgt!