NEWS

#LP2017 6 von 8 – Female Vocal Idea

13. Februar 2017
Screenshot (22)

Das drittletzte Teaservideo wurde auf LinkinPark.com veröffentlicht!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/TWduM9A6jEg

Es geht darum, dass die Jungs „Heavy“, die neue Single fertig stellen wollen. Doch was können sie daran verbessern? Joe schlägt eine Sängerin vor. Das Transkript gibt’s unten:

Brad: „Lass uns versuchen die Tafel fertig zu machen! Wir haben ‚Heavy‘ übersprungen, kannst du das mal aufmachen bitte?“

Joe: „Das ist ein etwas neuerer, der ist gut!“

Mike: „Welche Version?“

Brad: „Die 2-Track Sprünge.“

Joe: „Es könnte interessant sein mit dem Gesang im Refrain zu experimentieren. Wir könnten zum Beispiel eine Sängerin dazuholen, um mehr Harmonien dazuzupacken! Das könnte echt cool sein. Ich weiß auch nicht, ich denk einfach laut. Ich weiß nicht ob das jetzt zwei verschiedene Richtungen sind, weil sich das außerhalb unseres Horizontes befindet, aber das könnte die Dynamik sein, die der Song braucht.“

Die Adresszeile endet mittlerweile auf „onemor“, was denkt ihr wird am Ende rauskommen? Es gibt ja schon einige Spekulationen. Und wofür wird das Wort, der Satz stehen?