Mike Shinoda veröffentlicht “Post Traumatic EP”

25. Januar 2018 um 17:33 Uhr • 1 Kommentare

Nachdem Mike Shinoda heute Nacht drei neue Songs und Videos angekündigt hat, hat er selbige jetzt veröffentlicht.
Die drei Songs hören auf die Namen “Place To Start”, “Over Again” und “Watching As I Fall”. Sie bilden die “Post Traumatic EP”, in welcher er den Tod von Chester musikalisch auf seine Weise verarbeitet. Mit der Veröffentlichung der EP hat Mike folgenden Brief veröffentlicht:

Die letzten sechs Monate waren eine Achterbahnfahrt. Inmitten des Chaos habe ich angefangen eine intensive Dankbarkeit zu fühlen — für eure Anteilnahme und eure Unterstützungsnachrichten, für die Karriere, die ihr mir gestattet habt zu haben und für die einfache Möglichkeit zu schaffen.

Heute teile ich drei Songs, die ich geschrieben und produziert, mit Videos, die ich gefilmt, gemalt und selbst bearbeitet habe. In ihrem Kern ist die Trauer eine persönliche, intime Erfahrung. Als solches ist dies nicht Linkin Park, es ist nicht Fort Minor, das bin einfach ich.

Kunst war immer der Ort, an den ich gegangen bin, wenn ich Ordnung in die Komplexität und Verwirrung auf dem Weg vor mir bringen wollte. Ich weiß nicht, wohin mich dieser Weg führt, aber ich bin dankbar, dass ich ihn mit euch teilen darf.

-m

Besucht MikeShinoda.com für die Musik

Im nachfolgenden die Videos, sowie die Spotify-Verlinkung zur EP.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=6tEQoF_8Z7s
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Xk_2NB0RIaA
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=zW52pp_qKeM

1 Kommentar

  1. #PosttraumaticWorldTour #PosttraumaticTourDE ❤ Thank you Mike for your Music. Pushen pushen ✊😉