NEWS

Summit in Hamburg *Update*

2. Mai 2011
lpu

Es wurde bereits bei der Ankündigung des Dates in Hamburg spekuliert, dass dort höchstwahrscheinlich das nächste Summit stattfinden wird, warum sonst eine Soloshow mitten in einer Projekt Revolution Tour. Nun ist folgende Seite schon auf LinkinPark.com freigeschalten worden. Klick mich. Zwar wurde das Summit noch nicht offiziell angekündigt, man kann sich auch noch keinen Platz reservieren, dass es stattfindet ist aber somit bestätigt.

Am ersten Tag des Summits (dem 20. Juni) wird es wieder verschiedene Aktivitäten geben, die demnächst angekündigt werden. In der Vergangenheit waren das u.a. diverse Music For Relief Aktivitäten, ein Fußball- und ein Basketballturnier, sowie Schlittschuhlaufen.
Am zweiten Tag wir es dann ein M&G für die Teilnehmer mit der Band geben, dazu eine Frage und Antwort Session. Außerdem wird es wieder exklusive Backstage Einblicke geben, eine LPU Verlosung mit speziellen und exklusiven Preisen und schließlich noch eine Auktion für spezielle Sammelstücke, die komplette Liste dazu HIER.  Zuletzt bekommt jeder Teilnehmer einen LPU Summit-Anhänger und hat die Möglichkeit LPU-Mitglieder aus aller Welt zu treffen.

UPDATE!!

Das Summit wurde nun offiziell Angekündigt, die entsprechende Seite ist oben verlinkt

Danke an Ivan für den Hinweis.