Weiteres Festival, diesmal Frankreich

20. Januar 2011 um 10:03 Uhr • 0 Kommentare

Nach den vielen Festivalbestätigungen zieht nun auch Frankreich nach. Laut lavoixdunord.fr werden Linkin Park neben The Chemical Brothers, Arcade Fire, Coldplay und Portishead auf dem Main Square Festival in Arras, Frankreich spielen. Das Festival wird vom 1.-3. Juli, wobei Linkin Park am 1. Juli spielen werden. Alle Infos zum Festival findet ihr später auf http://www.mainsquarefestival.fr/ Außerdem soll dieses Konzert exklusiv für Frankreich sein, d.h. es ist das einzige in Frankreich im Jahr 2011. Auf der offiziellen Seite ist noch keine Bestätigung zu finden, auch Linkin Park haben diese Show noch nicht bestätigt, man kann aber durchaus davon ausgehen, dass sie dort spielen werden.

Danke an LPAssociation.com

Quelle: LaVoidDuNord.fr

Kommentarbereich geschlossen.